Über mich



Elif - 23 - Studentin - ist..

..weltoffen, Teeliebhaberin, nagellackverrückt, Potterhead, Hasenmama und Feministin

..süchtig nach Büchern, Lesezeichen und guter Musik. 

Ein bisschen merkwürdig ist sie übrigens auch. Warum sonst sollte sie hier in der dritten Person von sich schreiben. 

Lieblingsbücher: Die Liebenden von Leningrad, Und in mir der unbesiegbare Sommer, 28 Tage lang, die Grischa-Trilogie, Six of Crows, Wonder, Fangirl, Die Physiker, die Bridgerton-Reihe, die Harry Potter-Reihe, Tausend strahlende Sonnen und eigentlich hasse ich es, Lieblinge auszulisten, weil es viel zu viele tolle Bücher gibt, deshalb hör ich jetzt auf. 

Lieblingsmusiker: Foo Fighters, City & Colour, Coldplay, Royal Blood, Queens of the Stone Age, Red Hot Chili Peppers, Hindi Zahra, Regina Spektor, Beyoncé, Timid Tiger, Queen, Angus & Julia Stone, Cocoon und seeehr viele weitere. 

Lieblingsfilme: A Clockwork Orange, Die Harry Potter-Filme, Django Unchained, Easy A, Eine für vier, Die Tribute von Panem 1&2, The Notebook, Ziemlich beste Freunde, A Beautiful Mind, Freedom Writers, Baymax,.. 

Lieblingsserien: Gilmore Girls, Downton Abbey, Pretty Little Liars, One Tree Hill, Sherlock, Grey's Anatomy, 2 Broke Girls, New Girl...

Kommentare:

  1. Huhu^^
    echt toller Blog! Und noch eine, die Deutsch auf Lehramt studiert, willkommen im Club :D
    Ganz liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke :D Find ich gut! Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog beim Stöbern entdeckt und da ich gerade getaggt wurde, dachte ich: Ich tagge dich!

    --> HIERMIT BIST DU GETAGGT! Mach mit beim Liebster Award :)

    Alle Informationen findest du hier:
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Jenny von Jennys Bookworld :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal, aber ich finde taggen um des Taggens willen irgendwie nicht so doll. Man sucht irgendwie nur nach Blogs die weniger als 200 Leser haben und ob man die nun gern oder überhaupt liest ist irrelevant. Das macht für mich keinen Sinn, deshalb verzichte ich aufs Mitmachen. ;D
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Hey,
    du hast einen richtig schönen Blog! Bin gleich mal Follower geworden =)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir ja jede Menge Gemeinsamkeiten <3
    Hab deinen Blog durchs stöbern entdeckt und fühl mich gleich so wohl, dass ich bestimmt öfters vorbei kommen werde :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Elif, ich habe dich getagged, vielleicht hast du ja Lust und Zeit, diese Fragen zu beantworten: http://fruehlingsmaerchen.wordpress.com/2014/11/20/liebster-blog-award/

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Schönen Blog hast du, bin dir direkt mal gefolgt <3
    Gruß Pia
    www.piasbuecherparadies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Hogwarts Pulli ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Elif,

    ich hab gerade festgestellt, dass ich dir schon folge - wie cool :D Da muss ich echt mal besser nach deinen Posts Ausschau halten. Deinen Blog finde ich jedenfalls wunderschön!

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen