[Monatsrückblick] März 2015

Was für ein trauriger Lesemonat! Lediglich 4 Bücher habe ich geschafft. Irgendwie hatte ich nur selten Lust zu lesen und habe die meiste freie Zeit mit Serien verbracht, wobei meine Freizeit ohnehin begrenzt war. Hoffentlich wird der April besser. :D 

Shades of Grey #1 - E. L. James (504 Seiten) [Rezension]
★☆

Fairest (Lunar Chronicles #3.5) - Marissa Meyer (208 Seiten)

Noah und Echo - Katie McGarry (416 Seiten)

Liebe unter dunklem Stern - Carolyn Lucas (95 Seiten)

(2,5)


Am besten hat mir Fairest gefallen, es war total spannend, Levanas Werdegang zu verfolgen und mehr über die Hintergründe zu erfahren. Genial, wie sich alles zusammenfügt. Am wenigsten hat mir Shades of Grey gefallen, die Rezension oder vielmehr Rant-zension ist oben verlinkt.
Wie war euer Lesemonat so? Ich hoffe, besser als meiner. Nicht nur, dass ich wenig gelesen hab, ich habe auch noch einige Rezensionen aufzuholen. :D 

Kommentare

  1. Noah und Echo sollte ich nun wirklich mal näher ins Auge fassen....bzw. das hab ich ja bereits :D aber ich sollte so langsam dafür sorgen, dass es seinen Weg in mein Regal findet :)

    Deine Reaktion auf Shades of Grey kann ich gut nachvollziehen :D muss aber gestehen, dass ich bei solchen Büchern oft nicht kritisch genug bewerte. Aber ich arbeite daran :D es kann ja nicht immer 4 und 5 Sterne Bewertungen regnen :D

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich schön! :) Wobei es keinen großartig bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat - aber während des Lesens hatte ich viel Freude dran. :)

      Haha, ich bin eigentlich auch überhaupt nicht kritisch :D Mein Freund meint immer, dass ich trotz meiner ganzen Kritikpunkte viel zu nett bewerte. Aber bei FSOG ging es nicht anders, da ich das, was in dem Buch vermittelt wird, nicht mit meinen Ansichten vereinen kann. Da fiel's mir dann nicht so schwer, 1 Stern zu vergeben. :D

      Löschen
  2. Huhu :)
    Mir ging es ehrlich gesagt ähnlich wie dir, nach Big Game konnte ich mich für nichts wirklich begeistern und habe dann auch noch ein Buch erwischt was nicht einmal eine Rant-zension (schöner Begriff) wert war :D
    Aber die Lunar Chronicles klingen ziemlich interessant!
    Viel Erfolg bei den Rezensionen und Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen
  3. 4 Bücher! Hach wann ich das wohl wieder schaffe... Bei mir waren es immerhin (fast) zwei. Amy on the summerroad und Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hast du bestimmt eine wundervoll süße Ablenkung! :) Das ist absolut legitim! :D

      Löschen
  4. Nach Scarlet hätte ich jetzt auch richtig Lust auf Fairest! Will endlich wissen ob es eine gute Begründung für diese Boshaftigkeit gibt und ob die wirklich von der Erziehung kommt oder Cinder das mal erblich weiter gibt xD Vielleicht hab ich beim Mondvolk auch einfach nur zu viel Sailor Moon im Kopf und erwarte nun so eine Story

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die "Auflösung" (also ein großes Geheimnis gibt's eigentlich nicht) echt cool, also das rundet alles total gut ab! :) Aber erst würde ich trotzdem Cress lesen.

      Löschen