3/01/2015

[Monatsrückblick] Februar 2015

Also dafür, dass der Februar so kurz ist, war er für mich ziemlich erfolgreich. Nicht zuletzt aufgrund des Readathons, an dem ich teilgenommen habe - *klick* -, aber auch abgesehen davon habe ich mich ganz gut gemacht. So kann's weitergehen. :) 

Sturz der Titanen - Ken Follett (1037 Seiten)
★★★★☆
(4,5)

Quidditch im Wandel der Zeit - J. K. Rowling (80 Seiten)

★★★★☆

Shatter Me - Tahereh Mafi (340 Seiten) 

★★★★★

Der Regen in deinem Zimmer - Paola Predicatori (238 Seiten)

★★★☆☆

Über ein Mädchen - Joanne Horniman (224 Seiten)

★★★★☆


Verrat der Engel - Carolyn Lucas (300 Seiten)

★★★

(2,5)

A Little Something Different (272 Seiten)

★★★★★



7 Bücher sind es geworden, womit ich wirklich sehr zufrieden bin. Dabei waren auch einige Highlights. Ich hätte nicht gedacht, dass "Shatter Me" mir so gut gefallen würde! Auch "A Little Something Different" war unglaublich herzerwärmend und anders. Nicht zu vergessen aber auch "Sturz der Titanen", welches ich wirklich richtig gut fand, trotz halbem Punkt Abzug. Am wenigsten hat mir leider "Verrat der Engel" gefallen. Dazu - und zu den anderen Büchern -  kommt auch noch eine ausführlichere Rezension. 


Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Lesemonat. Auf dass der März genauso erfolgreich werde. :)

Kommentare:

  1. Hi :) Schön, dass dein Februar so gut war! Meiner war nicht ganz soooo gut (qualitativ), ich hatte einige Flops dabei. Dafür aber auch wieder einige Highlights, wodurch der Februar recht durchschnittlich wurde xD Ich kenne von deinen Büchern nur Quidditch in Wandel der Zeiten, da hab ich noch diese alte, gebundene Ausgabe. Irgendwie gefallen mir die neuen nicht so. In Shatter Me hab ich mal rein gelesen, aber für mich ist das nichts.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Bücher gelesen! :) Mein Monat war soweit ganz okay, aber hätte besser laufen können! :)

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Regen in deinem Zimmer wartet hier noch :-( Und Über ein Mädchen haben wir gleich bewertet. Die Aufmachung ist soooo schön :-)
    LG

    AntwortenLöschen