[Neuzugänge] - Was passiert, wenn man Tauschticket für sich entdeckt

Ich hatte irgendwie gedacht, es wären mehr Neuzugänge, aber wenn man gelesene und ungelesene zusammen tut, sind es trotzdem sehr viele - zum Glück sind viele schon gelesen (oder werden gerade gelesen), aber die gibt's erst weiter unten zu sehen. Die hier habe ich allesamt noch nicht gelesen. Eigentlich wollte ich meinen Konsum auch ein bisschen einschränken, da mein SuB langsam nicht mehr lustig ist, aber dann habe ich Tauschticket für mich entdeckt und dass sechs der oben abgebildeten Bücher und eins vom unteren Bild von dort sind, spricht für sich, glaube ich. :D Aber wie soll man da auch widerstehen? 
V.l.n.r.: "Draußen wartet die Welt", "Der Regen in deinem Zimmer", "Perfekt ist jetzt", "The Diviners" (Das habe ich beim dtv-Blogger-Gewinnspiel gewonnen, an dieser Stelle vielen herzlichen Dank dafür, es ist ein Schmuckstück!), "Verliebt in Hollyhill", "Throne of Glass", "The Cuckoo's Calling", "Honour" und "28 Tage lang". 

Ich bin auf alle Bücher furchtbar gespannt und hoffe, dass sie meinen Erwartungen entsprechen. Toll aussehen tun sie schon mal. :) 

Und das sind die, die ich bereits gelesen habe. Wobei, fast - die Grisha-Ausgaben habe ich noch nicht im Englischen gelesen, aber ich wollte die Ausgaben unbedingt auch im Regal haben, sind sie nicht wunderschön? Zudem ist "Wer die Lilie träumt" auch noch nicht beendet, ich bin aber gerade dabei. Leider stecke ich momentan in einer Leseflaute, weil ich mir unklugerweise Netflix angeschafft habe und nun Pretty Little Liars durchsuchte. In jeder freien Minute schaue ich weiter, so komme ich einfach nicht zum Lesen. :D Zum Glück hat die Uni wieder angefangen und die langen Zugfahrten erlauben mir nichts anderes, als zum Buch zu greifen. Trotzdem brauche ich bei meinem Tempo Jahre.. 
Wieder v.l.n.r.: "Landline" (Rezension), "Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam" (Rezension), "Wer die Lilie träumt", "Ruin & Rising", "Siege & Storm", "Shadow & Bone" und "Mord im Orientexpress". 

So viel zu meinen Neuzugängen. Könnt ihr mir von den Ungelesenen welche besonders ans Herz legen? 
Habt eine schöne Woche und bis bald. ♥

Kommentare

  1. Der Regen in deinem Zimmer und 28 Tage lang ist super!
    Schöne Neuzugänge hast du da und vor allem eine tolle Mischung =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei beiden bist du u.a. der Grund, warum sie überhaupt auf meiner Wunschliste waren :D Ich freu mich drauf!

      Löschen
  2. "Perfekt ist jetzt" und "The Diviners" steht beides auf meiner Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags dir ganz ehrlich, Tauschticket ist der Tod für meinen SUB :-P
    Ich glaube dem Titel aus dem Magellan Verlag kannst du vertrauen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja! :D
      Ich hoffe es, es wird mein erster von dem Verlag sein! :)

      Löschen
  4. Ich lese gerade "The Diviners" und finds toll. Spielt in den 20er Jahren und die Stimmung kommt auch gut rüber. Und "Verliebt in Hollyhill" ist schon Teil 2 der Reihe - hoffentlich kennst du schon Teil 1, bevor du das liest? :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freu ich mich schon riesig. <3
      Aber sicher, den 1. Teil hab ich zwar noch nicht gelesen, aber auch auf dem SuB. :D

      Löschen
  5. Wow! Was für Bücher! Der Regen in meinem Zimmer, Diviners und Wer die Lilie träumt warten hier auch noch auf mich. Hoffentlich liest du bald Perfekt ist jetzt :-) Bin gespannt auf deine Meinung.
    Viel Spaß mit diesen genialen Schätzen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind toll, oder? :D Danke, dir auch! :)

      Löschen
  6. Das sind ja mal richtig schöne Neuzugänge. *schmacht*
    Ich bin soooo *mit dem Fingern einen Millimeter Abstand zeig* kurz davor, mir "Wer die Lilie träumt" zu bestellen. Aber es warten noch so viele ungelesene Bücher auf mich in meinen Regalen, das wäre denen gegenüber doch irgendwie nicht fair, oder?
    "Landline" hat einen so schönen Buchrücken, allein aus diesem Grund lohnt sich der Kauf schon, finde ich. Ich werde mir aber gleich sofort mal deine Rezension dazu durchlesen, mal sehen, wie du den Inhalt so fandest. :)
    "Perfekt ist jetzt" habe ich auf Englisch gelesen und fand's ziemlich gut. Muss man sich halt ein bisschen drauf einlassen, finde ich. Ist 0815-Geschichte.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :D Ohh, ich versteh dich so gut, aber ich musste es einfach haben. Und jetzt habe ich es und lese langsamer als eine Schnecke. -_-
      "Landline" gibt es tatsächlich auch weitaus günstiger, aber ich hab fast 20€ ausgegeben, nur weil ich diese Ausgabe mit dem rosa gestreiften Rücken haben wollte. Ich bin unheilbar. :'D

      Löschen
    2. Ja! Genau! Würde ich auch! Die 20 Euro ausgeben für den Rücken! :D

      Ich glaub, die Bücher in meinen Regalen sind mir jetzt einfach mal egal. Ich bestell's. Am Wochenende. Wenn das mit unserer eventuell neuen Katze (!!!) geklärt ist. :)
      Außerdem: Lesen ist lesen. Ist doch schön, so hast du mehr Zeit mit den Charakteren. ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Es ist so schön, wenn man verstanden wird! :D

      Ohh du wirst es nicht bereuen! Heute bin ich tatsächlich ein bisschen weiter gekommen und finde es echt toll, aber ich liebe Ronan auch :D Hoffentlich magst du es dann auch so sehr!
      Eine neue Katze? Klingt spannend und seehr knuffig! Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles klappt? :)

      Löschen
    4. Bestimmt. Ich habe "Wen der Rabe ruft" geliebt, also bin ich da guter Hoffnung.
      Ja, ich bin schon ganz verliebt. Am Samstag gehen wir sie besuchen. Und dann, mal sehen... vielleicht bekommt unsere Lilly dann ja eine neue Mitbewohnerin. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ach, das sieht ja hübsch aus mit den Fotos *_____* <3 Viel Spaß mit deinen neuen Büchern...da hast du ja echt schon einiges gelesen. Finde die Idee gut, dass so einzuteilen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaa, ich musste es ausnutzen, dass ich Blumen daheim hatte :D <3 Danke!
      Ja, das hab ich diesmal so gemacht, weil manche den Text drunter nicht lesen und mir dann sagen "xy solltest du lesen", obwohl ich es dann schon gelesen hab :D Also, das ist auch nicht schlimm, aber ich dachte, so kann man es nicht übersehen :D

      Löschen
  8. Kann ich Tanja nur zustimmen, echt wundervolle Fotos, total hübsch! Und die Blumen <3 So, aber die Bücher sehen natürlich auch gut aus^^ "Wer die Lilie träumt" wird wohl noch ein Weilchen auf meiner Wunschliste stehenbleiben, bis der Preis fällt. Ich war nicht 100% von Band 1 überzeugt, möchte es aber gerne noch einmal probieren. "Diviners" lese ich gerade und mag es bisher auch gerne. Nach dem Meet & Greet mit der Autorin fällt es mir auch sehr schwer, es nicht zu mögen ;D Ist schon klasse, wenn man ein paar Hintergrundinfos mehr hat.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke <3 Ja, ich kann meist auch nicht mal eben ein HC kaufen, vor allem nicht, wenn der 1. Band einen nicht vom Hocker gerissen hat. Aber in diesem Fall musste es einfach sein und für 11€ bei ebay ging das noch klar :D
      Oh ja, das glaub ich sehr gern! Das wird bei mir auch ganz bald folgen, ich bin schon so gespannt! :)

      Löschen
  9. Die Tauschticket-"Problematik" kenne ich :D Genau aus diesem Grund ist mein SuB in den letzten Wochen wahnsinnig gewachsen. :)

    AntwortenLöschen