[Monatsrückblick] September 2014

Etwas verspätet melde ich mich mit meinem Monatsrückblick! Wie man unschwer erkennen kann, war mein September etwas voller, sodass ich nicht viel Zeit für Bücher hatte. Auch jetzt gerade komme ich nicht zu viel, weil meine Mutter verreist ist und ich Hausfrau und Mama spielen muss und damn, der Kram ist anstrengend. :D Ich verspreche aber, dass ich bald wieder aufhole, was Rezensionen und den Rest angeht. Nächste Woche geht die Uni zwar wieder los, aber zum Glück hat man ja Freistunden. 


We Were Liars - E. Lockhart (227 Seiten)
★★★★☆


Landline - Rainbow Rowell (310 Seiten)
★★★★☆
(4,5)

Punktlandung in Sachen Liebe - Jennifer E. Smith (224 Seiten)
★★★★☆

Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam - Jennifer Gooch Hummer (352 Seiten)
★★★★☆
[Rezension]

Gelesene Seiten: 1113


Mein Highlight war wohl Landline von Rainbow Rowell, aber einen Flop gab es auch nicht wirklich. Alle Bücher haben mir gefallen!
Was habt ihr so im September gelesen? :) 

Kommentare

  1. Da hattest du wirklich einen schönen Monat. Außer "Landline" habe ich alle gelesen und fand sie ebenfalls gut :)
    Einer meiner Highlights im September war auf alle Fälle "Wer die Lilie träumt", aber wie ich sehe, liest du das ja auch gerade ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Auswahl war wirklich gut! :)
      Super, da freu ich mich eh schon so drauf :D Ich fange heute damit an :)

      Löschen
  2. "We were Liars" hat mir leider gar nicht gefallen! Um so glücklicher bin ich, dass du es mehr genießen konntest als ich ;D
    "Landline" will ich auch noch lesen, einfach weil ich die Autorin gerne mag, auch wenn mich die Handlung eher weniger anspricht...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es ganz unterhaltsam und spannend, aber grandios war es auch nicht :)
      Die Handlung hat mich anfangs auch nicht so sehr angesprochen, aber das Buch ist wirklich schön! Rowell hat es einfach drauf :)

      Löschen
  3. Warum sie "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe" in "Punktlandung in Sachen Liebe" umbenannt haben, werde ich wohl nie verstehen. Aber abgesehen davon hat mir das Buch auch sehr gefallen.
    Darf ich fragen, wo du den knuffigen rosa Fuchs her hast? Der macht sich total gut neben den ganzen Contemporarys!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es auch nicht, dabei hat der alte Titel ja sogar eine Bedeutung im Buch! Der neue klingt einfach nur schrecklich..
      Der ist von Ikea! :) Ein Set mit 5 oder 6 Postkarten, alle total schön! :)

      Löschen
  4. Ist doch super, wenn du keinen Flop dabei hattest :D Jennifer E. Smith Bücher sind eh immer gut xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mein erstes von ihr, aber wohl nicht mein letztes! :D

      Löschen
  5. "Landline" mag ich auch noch lesen, aber zuerst ist "Fangirl" dran. Und ach ja...kaufen müsste ich sie auch noch:D Ich hab wegen der Uni sogar nur ein Buch geschafft-.- Das war "Die 5. Welle" und hat mir echt gut gefallen.
    Ich hab gestern übrigens offiziell meinen Geburtstags-& Weihnachtswunsch bei meiner Oma abgeben und zwar Grischa 2&3;-) Da du so geschwärmt hast, kann ich es kaum abwarten weiterzulesen!

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  6. Bei Landline bereue ich es ja schon wieder, nicht doch das teurere HC genommen zu haben. Der Rücken sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen