Direkt zum Hauptbereich

[Blogtour Emily Lives Loudly] Die Gewinner stehen fest!


Die Gewinner der zehn Ebooks stehen fest! Freuen dürfen sich:


Sunny
Klarissa
Conny M.
Lea Badura
Alissa
Chiawen
Verena normalistlangweilig
Jenny
Melanie S.
Nadine

Herzlichen Glückwunsch! ^.^ 

Und wer noch nichts angesahnt hat oder noch mehr absahnen möchte, darf auch gerne beim Zusatzgewinnspiel mitmachen - es gibt ein geheimes Überraschungspaket UND dieses süße Set, selbstgemacht von der Autorin und auf Wunsch auch signiert!

Zu den Regeln hier entlang
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! :)




Kommentare

  1. Juhuuuu - ich freu mich total! Bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Eure Blogtour hat mich richtig neugierig darauf gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ist das toll! Vielen Dank! *in die Luft spring*
    Ich freue mich schon riesig darauf, das Buch zu lesen!
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hm, schade..herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopf hoch, 3,99€ für ein tolles Buch sind ja auch nicht sooo viel, vor allem, bei einem Buch, bei dem es sich wirklich lohnt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Behind The Screens] Goodbye, Mai

Seit langem schon verfolge ich auf diversen Blogs die Behind The Screens-Beiträge - ins Leben gerufen von Annabelle von Stehlblueten und Philip von Book Walk und momentan übernommen von meiner lieben Bücherkrähe / Mareike.  Weil ich so unregelmäßig blogge, hat es sich bislang nie angeboten, mitzumachen - heute habe ich aber spontan Lust bekommen und schaue einfach mal, ob ich das ab und an beibehalte oder es bei diesem einen Mal bleibt. Im Grunde geht es darum, von seiner Woche zu berichten und sich dafür an ein paar Fragen entlangzuhangeln. 
Wie war deine Woche? 
In Sachen Blog relativ produktiv, aber das, was ich eigentlich tun sollte - die Bücher für meine Masterarbeit durcharbeiten - habe ich nicht gemacht. Ich bin total raus aus meinem Trott und sollte mir wieder angewöhnen, in der Woche täglich in die Unibibliothek zu fahren. Zu Hause mache ich ja doch nichts. 
Außerdem hatte ich diese Woche meinen 24. Geburtstag und freue mich schon darauf, euch im Monatsrückblick meine neuen …

[Rezension] "George" - Alex Gino

George - Alex Gino - Fischer KJB - 208 S. - 978-3-7373-4032-8
George ist zehn Jahre alt, geht in die vierte Klasse, liebt die Farbe Rosa und liest heimlich Mädchenzeitschriften, die sie vor ihrer Mutter und ihrem großen Bruder versteckt. Jeder denkt, dass George ein Junge ist. Fast verzweifelt sie daran. Denn sie ist ein Mädchen! Bisher hat sie sich noch nicht getraut, mit jemandem darüber zu sprechen. Noch nicht einmal ihre beste Freundin Kelly weiß davon. Aber dann wird in der Schule ein Theaterstück aufgeführt. Und George will die weibliche Hauptrolle spielen, um allen zu zeigen, wer sie ist. Als George und Kelly zusammen für die Aufführung proben, erzählt George Kelly ihr größtes Geheimnis. Kelly macht George Mut, zu sich selbst zu stehen. via
„George“ müsste eigentlich „Melissa“ heißen. Denn das ist der Name, den George für sich am schönsten findet – drückt er doch aus, dass sie ein Mädchen und kein Junge ist, wie alle zu wissen meinen. George geht in die Grundschule und fühlt si…