[GEWINNSPIEL] Gewinne "Night School 4 - Um der Hoffnung willen"!


Hallo meine Lieben! 
Heute gibt es eine Premiere - mein erstes Gewinnspiel nämlich! Seht es mir also nach, wenn ich irgendwas falsch oder komisch mache. :D Jedenfalls war ja letzte Woche die Hidden-Aktion zum Buch "Night School - Um der Hoffnung willen" vom Oetinger Verlag, bei der man in ausgewählten Starbucks- und New Yorker-Filialen ein Exemplar geschenkt bekommen konnte. Ich hatte Erfolg und möchte das Exemplar mit euch teilen! Es ist noch neu und eingeschweißt und ich freue mich, wenn ich jemanden damit glücklich machen kann. :) 


Wie ihr teilnehmen könnt: 

Hinterlasst mit einen Kommentar mit eurer Email-Adresse und beantwortet mir folgende Frage: Welches Buch war in diesem Jahr bislang dein Highlight, und warum? 
Da dieses Gewinnspiel für meine lieben Leser ist, ist es Voraussetzung, mir zu folgen, entweder via GFC, Bloglovin' oder Blogconnect. Damit ich das kontrollieren kann, schreibt bitte dazu, worüber ihr mir folgt und unter welchem Namen. 
Außerdem habt ihr die Möglichkeit, 1 Extra-Los zu bekommen, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht. Ob auf eurem Blog, Facebook, Twitter oder woanders, ist irrelevant, hauptsache, ihr hinterlasst mir einen Beleglink! :) 

Das Gewinnspiel endet in genau zwei Wochen am 26.05.2014!
Versenden tue ich nur innerhalb von Deutschland, ich hoffe, das seht ihr mir nach. :) 

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen und freue mich schon auf hoffentlich rege Teilnahme. Viel Glück! :)

________________________________________________________________________

EDIT: Das Gewinnspiel ist zu Ende! Vielen Dank für die Teilnahmen. Auslosen werde ich am Mittwoch (28.05.), ich komme leider vorher nicht dazu. Die Gewinnerin bekommt dann eine Mail von mir. :-) 

Kommentare

  1. Hey!
    So, da mache ich mal schnell mit. Ich folge dir per gfc unter " lenasbuecherwelt "!
    Mein Jahreshighlight war " Noah und Echo". Wirklich, dieses Buch ist....WOW; ich musste weinen, lachen, war glücklich & traurig. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!<3

    Liebe Grüße
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elif,
    ich lese deinen Blog schon lange - und ebenfalls lange lese ich die Night School Reihe! Ich finde diese Idee von der HIDDEN AKTION echt toll, aber in der Schweiz hatte ich natürlich keine Chance :((
    Als ich dein tolles Gewinnspiel sah, dachte ich 'mach doch einfach mal mit'... :D
    Ich folge dir mit diesem Konto per GFC.
    Meine Mailadresse lautet: mararichter@hotmail.ch

    Ich wünsche dir einen schönen Montagabend und liebe Grüsse,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, siehste mal, ich hab gar nicht daran gedacht, wohin ich versende :D Es wär jetzt gemein, das noch zu ändern, da du schon mitgemacht hast, deshalb mache ich mal eine Ausnahme und füg das noch in die Kriterien ein. :) Falls du gewinnst, weißt du, wie viel es ca. kostet, in die Schweiz zu verschicken? :D

      Löschen
    2. Hei, upps, ich bin einfach mal davon ausgegangen, sorry! Wenn der Preis einen riesen Unterschied macht, musst du das natürlich nicht machen! :D
      Ich suche sonst 'ne Packstation in Konstanz oder meine Grosseltern erklären sich bereit, dass ich ihre Adresse angebe...
      Mein Highlight war definitiv LETZTENDLICH SIND WIR DEM UNIVERSUM EGAL... :D Von DAVID LEVITHAN...

      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
    3. Kriegen wir schon hin! :)
      Ach ja, gut dass du das nochmal nachträgst :D Das muss ich unbedingt noch lesen!

      Löschen
    4. Daaaaaaanke :DD Wobei ich gar nicht sehr viel Glück habe haha :D
      Ja, auf jeden Fall! Es ist wunderschön, berührend und anders... Ich liebe dieses Buch! :D

      Alles Liebe,
      Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

      Löschen
  3. Mein Highlight war bisherpl plötzlich Prinz Weil es einfach total schön war wieder in eine andere Welt einzutauchen !

    Email: mallebuch@GMX.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bräuchte von dir noch die Angaben, wo du mir folgst und unter welchem Namen, wenn du in den Lostopf hüpfen willst ;)

      Löschen
  4. Huhuuu, da hüpfe ich doch gerne auch mal rein :)

    Mein Jahreshighlight war Zersplittert, weil das Buch es geschafft hat, mich auf der Stelle in seinen Bann zu ziehen und das, obwohl es der mittlere Teil einer Trilogie ist. oftmals schwächeln die ja etwas ;) Fand ich mal wieder spannend von der ersten bi zur letzten Seite.

    Ich folge dir über GFC unter Jacqueline Oestringer.
    Werbung habe ich natürlich gemacht, hier noch der Beleglink: https://www.facebook.com/jacqueline.oestringer

    LG Jacqueline
    pears@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Werbung kann ich leider nicht sehen, kannst du vielleicht kurzzeitig dein Profil freischalten, damit es sichtbar ist? :) Sonst weiß ich ja nicht, ob es stimmt.. :D

      Löschen
  5. Liebe Elif,

    ich würde gerne dieses Buch gewinnen, weil ich einfach zu faul war im strömenden Regen nach Hamburg zu fahren, um mir auch ein Exemplar zu sichern. Alle anderen Bände stehen bereit :-)
    Ich folge dir via Blogroll und GFC und Werbung habe ich auch schon gemacht:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=643865605681528&id=250524061682353
    Ein richtiges Highlight (und bis jetzt das auch das einzige) war "Alice in Zombieland" von Gena Showalter. Geniales Buch!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste eh in die Stadt, wegen der Uni, da bot sich das an :D Toll, dass du auch mitmachst! :)

      Löschen
    2. Liebe Elif,

      kannst du mich bitte aus der Lostrommel werfen? Ich hatte schon woanders Glück :-)

      Danke und Liebe Grüße

      Löschen
    3. Kein Problem! :) Viel Spaß mit dem Buch :D

      Löschen
  6. hallo! da mach ich doch auch gleich mit! mein jahreshighlight war obsidian - schattendunkel da es sich dort um eine völlig neue form von geschichte handelte und es mich auf jeder seite überzeugen konnte! falls du es also noch nicht kennst, es ist ein absolutes MUST READ und eine Buchempfehlung von mir!

    Meine Email ist: sharonsblog@yahoo.de

    Ich folge dir via GFC unter Sharons Bücherparadies (mein Blog ist: http://sharonsbuecher.blogspot.de ) und ich habe das Gewinnspiel hier geteilt :-) https://m.facebook.com/melleesharon.mccutchon

    LG Mellee Sharon von Sharons Bücherparadies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Werbung kann ich leider nicht sehen, kannst du vielleicht kurzzeitig dein Profil freischalten, damit es sichtbar ist? :) Sonst weiß ich ja nicht, ob es stimmt.. :D

      Löschen
  7. Huhu,
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"
    Mein Lesehighlight war "Herzschlagzeilen" von Jutta Wilke. Der Schreibstil ist echt genial ;)

    Werbung findest du hier:

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?ref=hl

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. "Es wird keine Helden geben" ist mein Top Favorit. Email: danielakeidel@gmx.de ... diese Bücher in die Richtung sind soooooo supi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber so kannst du nicht teilnehmen ;) Zum einen wollte ich gern noch eine kurze Begründung zum Highlight und zum anderen die Angabe, wo und unter welchem Namen du mir folgst. Wenigstens die Regeln lesen sollte noch drin sein ;)

      Löschen
  9. Mein Higlight dieses Jahr war die Cassia & Ky Reihe, insbesondere der letzte Teil ( Die Ankunft). Mag aber daran liegen, dass ich scheinbar auf Dystopien stehe und das meine erste war :D
    Ihc folge dir übrigens bei Facebook als Sarah von Tintenbloggerin und bei GFC als Sarah Buhr ^^ :)
    Meine Mail wäre sarahmariebuhr@gmail.com
    danke für so ein tolles gewinnspiel :)
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook? Hab ich was verpasst? :D Mein Blog hat da gar keine Fanpage :) Aber da es für mehrmaliges Folgen eh keine Extra-Lose oder so gibt, ist das ja auch egal :D
      Gerne, viel Glück :)

      Löschen
  10. Hallo!

    Ich folge über Bloglovin mit dem Namen Christina Horn!
    Mein bisheriges Highlight in diesem Jahr war Dranbleiben von Lukas Podolski, mich hat das Buch sehr interessiert zum einen weil ich Fussballfan bin und zum anderen fand ich die Geschichte der Arche(Kinder) sehr interessant!

    liebe grüsse
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    mein sbolutes Highlight dieses war zwar "Zersplittert" :) Ich habe ja schon Band 1 geliebt und hatte damit gerechnet, das Band 2 der typische Lückebüßer wird, aber PUSTKUCHEN! Es war sogar NOCH besser! Ich bin unglaublich gespannt wie die Trilogie endet und freue mich schon auf Band 3, der ja bald erscheint!

    Liebe Grüße
    Conny :)

    Ich folge dir übrigens über Blloglovin als Cornelia, also nicht verwirrt sein :).
    Mail: Cornelia_Mann@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell entstehen Rechtschreibfehler :(.

      Dieses JAHR WAR (und ist) "Zersplittert" mein absolutes Highlight :). Also unbedingt lesen, solltest du das noch nicht getan haben ;).

      Löschen
    2. Ach was, das kann ja mal passieren :D Werd ich mir auf jeden Fall merken! Denn zugegeben, die Gewinnspielfrage ist nicht ganz uneigennützig, so kriegt man gute Empfehlungen.. :D

      Löschen
  12. mein Highlight war das Mädchen,das den Himmel berührte .ich fand das Buch so schön ,weil man komplett in der Handlung,Landschaft und in Venedig drin war....
    caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Buch begegne ich auch oft, merk ich mir mal :) Noch ein kleiner Hinweis: Lies dir am besten nochmal durch, welche Voraussetzungen es gibt, um teilzunehmen. Es fehlt noch eine kleine Sache ;D

      Löschen
    2. Ich folge dir über Facebook und google als Caren Küppers

      Löschen
    3. Sorry, aber oben steht deutlich "GFC, Bloglovin' oder Blogconnect", zumal ich nicht einmal eine offizielle Facebook-Seite für den Blog habe. Ich will dich aber auch nicht zwingen, mir zu folgen und hab ehrlich gesagt auch keine Lust, dass jemand hier gewinnt, der nicht einmal die Regeln richtig liest und eh nur wegen dem Gewinnspiel hier ist. - Klar, solche machen trotzdem mit, hab ich ja auch erwartet, aber dann bitte nach den Regeln. So ist mir das etwas zu mühselig.

      Löschen
    4. Sorry das wir uns da missverstanden haben,aber über bloglovin folge ich dir ja schon und bei google hat er irgendein Problem . Falls ich nicht mehr mitmachen darf, weil wir uns missverstanden haben, ist auch nicht schlimm....

      Löschen
    5. Schon in Ordnung. Ich weiß zwar nicht, was da genau ein Missverständnis ist - schließlich kann man mir nach wie vor nicht über Facebook folgen - aber ich werde dich trotzdem mitzählen. Nur achte bitte beim nächstes Mal besser auf die Voraussetzungen.

      Löschen
  13. Huhu Elif,

    vielen Dank für die tolle Verlosung - da bin ich gern dabei ! :)

    Ich folge deinem Blog über GFC (als Lese Linchen) und habe dein Gewinnspiel bei FB geteilt: https://www.facebook.com/elja.buelow/posts/10203351177847805

    Mein Highlight dieses Jahr war "Hannes" von Rita Falk. Habe glaube ich noch nie ein Buch über so eine tolle und tiefe Freundschaft unter Männern gelesen. Sehr authentische Figuren - zum Weinen aber einfach schön.

    LG,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elja, schön dass du mitmachst :) Den Facebook-Link kann ich leider nicht öffnen, es erscheint immer eine Fehlermeldung. Vielleicht schaust du da nochmal, damit du auch das Extralos kriegen kannst? :) Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hallo Elif !

      Hmm, das ist ja blöd - ich habs noch mal neu versucht ui teilen - ich hoffe der Link geht jetzt ?
      https://www.facebook.com/elja.buelow/posts/10203360707606043

      LG, Elja

      Löschen
    3. Leider immer noch nicht :( Ist dein Profil vielleicht unsichtbar?

      Löschen
    4. Tut mir leid elif, ich weiß nicht, warum du das nicht sehen kannst - oder vielleicht doch. Öffentlich ist mein Profil natürlich nicht, aber nur für Freunde sichtbar - ich schätze daran liegt es. Ist aber nicht schlimm. ich nehme gerne nur mit dem einem Los teil - vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. Ich denke bei den anderen liegt es auch daran.

      Löschen
    5. Ja, daran wird es wohl liegen, das ist leider, wie du ja auch sagst, bei ein paar Leuten weiter oben auch so. Tut mir leid! Aber vielleicht hast du ja auch mit einem Los Glück. :)

      Löschen
  14. Hallöchen.
    Hach, ich freue mich schon auf den nächsten Teil der tollen Reihe! =)
    Ich folge dir bei GFC als anja.
    Mein Highlight bisher war "Die Jäger der Nacht" von Andrew Fukuda. So ein tolles Jugendbuch, so schade, dass es so wenig bekannt ist!
    LG, Anja
    anja_is_bei_freenet@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch etwas mehr zum Highlight:
      Ich glaube, das Buch ist v.a. mein Highlight, weil ich einfach so mega überrascht war, dass es SO gut ist. Die Idee ist einfach grandios und mir in der Form noch nie begegnet. Außerdem ist es spannend, fantastisch, sehr grausam, überraschend und hat wenig Liebesgeschichte! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir sowas besonders gut in Jugendbüchern gefällt!
      LG, Anja =)

      Löschen
    2. Oh, das Buch muss ich mir gleich mal anschauen :) Vielen Dank für die Teilnahme!

      Löschen