[Gewinnspiel] Es wird ausgelost!

Alles hat ein Ende, mein Gewinnspiel somit auch.. :-) Seit vorgestern konnte man nicht mehr in den Lostopf hüpfen, heute kam ich dann endlich dazu, auszulosen. Ich habe klassisch alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und selbst Glücksfee gespielt. Keine Sorge, alles ging mit rechten Dingen zu! 
Gewonnen hat: 


Herzlichen Glückwunsch! :-) Du müsstest gleich virtuelle Post von mir haben. 
Alle anderen sind hoffentlich nicht allzu traurig. Am liebsten hätte ich euch ja allen eine Freude gemacht. Aber das nächste Gewinnspiel lässt hoffentlich nicht zu lange auf sich warten. :-) 

Kommentare

  1. Danke liebe Elif !!

    Ich freue mich sehr ! :)

    LG Elja

    AntwortenLöschen
  2. Passt jetzt zwar Null, aber diese Bildchen sind so süß und irgendwas ist am Design anders, HTML und so, sieht klasse aus :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir :D Ich kann sie dir schicken, wenn du willst, das waren Freebies :D Ach, HTML-mäßig hab ich nicht viel gemacht, bin da eher unbegabt. Ist eine fertige Vorlage gewesen, die ich ganz leicht abgeändert hab :D <3

      Löschen