Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge #27: Signierte Schätze


Man merkt, dass ich unibedingt nicht mehr so viel am PC sitzen muss. Jedenfalls habe ich im letzten Monat viel weniger Bücher getauscht und gekauft habe ich sogar keins. Wenn das mal kein Erfolg für den SuB ist. :-) Bitter Love, Der Kuss des Kjer und Von wegen Liebe habe ich in den Facebook-Bücherüberraschungsgruppen bekommen. Alles Wunschbücher, auf die ich mich schon freue. Das Wunder von Narnia habe ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen. Die Bücher möchte ich schon seit langem lesen und nun, da es so perfekt in die Jahreszeit passt, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. 
Und nun zu meinen besonderen Neuzugängen! :-) Sternenstaub und Rot wie das Meer habe ich beide gewonnen. Sternenstaub im Zuge der Blogtour, die auch auf meinem Blog Halt gemacht hatte (ein riesiges Dankeschön an Katrin und Kim!) und Rot wie das Meer habe ich beim Jubiläumsgewinnspiel von Lydia gewonnen (Danke, danke, danke!). :-) Das Tollste ist, dass beide Ausgaben signiert sind! Ich freu mich so! 



Sind sie nicht schön? Ich hoffe, ich kann sie bald lesen. Könnt ihr mir eines oder auch mehrere der Bücher besonders empfehlen? Welches sollte ich mir als erstes vornehmen? :-) 
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und auch generell eine tolle Vorweihnachtszeit!

Kommentare

  1. Da freu ich mich für dich mit :)
    Finde die Ausgaben auch besonders schön mit der Signatur ♥
    Empfehlen kann ich dir leider nichts.
    Ich habe davon selbst noch viel auf meinem Wunschzettel stehen ;)
    Anfangen würde ich mit "Rot wie das Meer".
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke :))
      Jaa, ich auch! Zumal die Bücher selbst schon Hingucker sind, aber mit Signatur ist das nochmal eine ganz andere Sache. :D
      "Rot wie das Meer" muss ich wirklich bald verschlingen, das scheinen ja so viele so gut zu finden.. :)
      Danke, liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. "Rot wie das Meer" ist wundervoll und kann ich dir nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp! Ich werd immer neugieriger :D

      Löschen
  3. Gott sei Dank! Es ist da :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Endlich erfahre ich bald, wie es mit Mia und Iason ausgeht :) Danke! <3

      Löschen
  4. Richtig tolle Bücher, wunderschöner Blog ♥...
    Da kann man ja wirklich gar nicht anders als dir zu folgen :) Viel Spaß beim Lesen!
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Ich schaue gerne vorbei. :)

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Bücher ! Ich kann dir leider keinen Tipp geben, da die noch alle auf meiner Wunschliste stehen :)
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Tolle Bücher und toller Blog! Bin gleich Leser geworden!

    Liebe Grüße,
    Maike :)
    maike-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Behind The Screens] Goodbye, Mai

Seit langem schon verfolge ich auf diversen Blogs die Behind The Screens-Beiträge - ins Leben gerufen von Annabelle von Stehlblueten und Philip von Book Walk und momentan übernommen von meiner lieben Bücherkrähe / Mareike.  Weil ich so unregelmäßig blogge, hat es sich bislang nie angeboten, mitzumachen - heute habe ich aber spontan Lust bekommen und schaue einfach mal, ob ich das ab und an beibehalte oder es bei diesem einen Mal bleibt. Im Grunde geht es darum, von seiner Woche zu berichten und sich dafür an ein paar Fragen entlangzuhangeln. 
Wie war deine Woche? 
In Sachen Blog relativ produktiv, aber das, was ich eigentlich tun sollte - die Bücher für meine Masterarbeit durcharbeiten - habe ich nicht gemacht. Ich bin total raus aus meinem Trott und sollte mir wieder angewöhnen, in der Woche täglich in die Unibibliothek zu fahren. Zu Hause mache ich ja doch nichts. 
Außerdem hatte ich diese Woche meinen 24. Geburtstag und freue mich schon darauf, euch im Monatsrückblick meine neuen …

[Rezension] "George" - Alex Gino

George - Alex Gino - Fischer KJB - 208 S. - 978-3-7373-4032-8
George ist zehn Jahre alt, geht in die vierte Klasse, liebt die Farbe Rosa und liest heimlich Mädchenzeitschriften, die sie vor ihrer Mutter und ihrem großen Bruder versteckt. Jeder denkt, dass George ein Junge ist. Fast verzweifelt sie daran. Denn sie ist ein Mädchen! Bisher hat sie sich noch nicht getraut, mit jemandem darüber zu sprechen. Noch nicht einmal ihre beste Freundin Kelly weiß davon. Aber dann wird in der Schule ein Theaterstück aufgeführt. Und George will die weibliche Hauptrolle spielen, um allen zu zeigen, wer sie ist. Als George und Kelly zusammen für die Aufführung proben, erzählt George Kelly ihr größtes Geheimnis. Kelly macht George Mut, zu sich selbst zu stehen. via
„George“ müsste eigentlich „Melissa“ heißen. Denn das ist der Name, den George für sich am schönsten findet – drückt er doch aus, dass sie ein Mädchen und kein Junge ist, wie alle zu wissen meinen. George geht in die Grundschule und fühlt si…