8/06/2013

Ankündigung: Blogtour zu "Sternensturm"

Und schon gibt es wieder etwas von mir zu hören! Heute will ich euch eine tolle Aktion vorstellen, die Katrin und Caro ins Leben gerufen haben. Und zwar bin ich eine der Teilnehmerinnen der Blogtour zum dritten Band der "Sternen"-Trilogie von Kim Winter. In 12 Tagen schon erscheint "Sternensturm", und bis dahin dürft ihr gerne bei unseren Aktionen mitmachen. Es gibt 6 signierte Ausgaben von "Sternensturm" zu gewinnen!
Ich freue mich schon sehr, da mir der erste (klick) und zweite (klick) Band schon so gefallen haben. Am Sonntag, dem 11.8. bin ich dann dran! :)

(Zum Vergrößern anklicken) 

Auf dem Banner könnt ihr auch sehen, welche anderen Blogs teilnehmen. Je mehr ihr teilnehmt, desto größer sind eure Gewinnchancen. Ich hoffe, ihr habt Spaß an der Blogtour und macht fleißig mit. Es lohnt sich! :)


Kommentare:

  1. Ich weiß noch, das ich Band eins mal angefangen hatte und dann irgendwie nicht mehr weiter gelesen habe :P Vielleicht sollte ich die Tour zum Anlass nehmen, dem Buch noch eine Chance zu geben. Solche Beiträge sind ja meistens richtig super. Ich hab die Autorin letztes Jahr auf der Buchmesse getroffen und sie war total nett ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall mal. :) Wobei die Meinungen bei dem Buch ja sehr auseinander gehen. Zugegeben, beim Schreibstil gab es auch für mich Mängel - aber ich fand die Geschichte und die Charaktere einfach so liebenswert und gut gemacht. :) Im ersten Band passiert aber auch noch nicht soo viel. Im Zweiten kommt dann die Spannung dazu mit ein paar dunkleren Charakteren. :D

      Löschen