2/25/2013

Montagsfrage: Besuchst du die Leipziger Buchmesse 2013?


Die heutige Montagsfrage auf Paperthin lautet:
In wenigen Wochen ist wieder Zeit für die Leipziger Buchmesse. Bist du dabei? An welchen Tagen bist du da, wo kann man dich treffen und was möchtest du dir unbedingt ansehen? Ist es dein erstes Mal oder bist du schon ein alter Hase in Sachen Buchmesse?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bislang noch nie eine Buchmesse besucht habe. Bremen ist nicht gerade günstig gelegen, sodass ich es sowohl nach Frankfurt, als auch nach Leipzig, sehr weit hätte. Irgendwann möchte ich das noch ändern, aber soweit ich es erkennen konnte, verpasse ich auch nicht allzu viel. Autoren zu treffen ist natürlich sehr interessant, aber ich renne zu wenig den Neuerscheinungen hinterher, als dass ich da unbedingt jemanden treffen müsste. Dennoch - irgendwann möchte ich noch eine Buchmesse besuchen. Und denen, die die Leipziger Buchmesse besuchen, wünsche ich sehr viel Spaß! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen