12/23/2012

Neuzugänge #15 - Wenn es so weitergeht, steht die Bibliothek bald leer.


Mal wieder habe ich in den letzten Wochen einiges aus der Bibliothek mitgehen lassen. Zum Glück kann ich behaupten, dass ich das meiste schon gelesen habe oder dabei bin. :) Die Arkadien-Reihe von Kai Meyer habe ich ja, wie im  letzten Post erwähnt, nun durchgelesen. Da hatte ich auch erwähnt, dass ich gerne den finalen Band von Eine für vier von Ann Brashares lesen würde. Der Bücherei-Besuch vom Donnerstag hat mir das nun ermöglicht. Ich bin schon am Lesen und hin und weg! Aber auch schockiert. Mal sehen, wie es weitergeht. Außerdem kamen noch Der letzte Harem von Peter Prange und Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness mit. Nachdem Himmelsdiebe von Peter Prange mir so gut gefallen hatte und Der letzte Harem in Istanbul/Konstantinopel spielt, musste das einfach auf die to-read-Liste. Die Seelen der Nacht steht auch schon lange drauf und kam jetzt einfach mal mit, wobei es keine Priorität hat - ich hab nur gerne viel Auswahl. Linna singt von Bettina Belitz habe ich schon ein bisschen länger hier, das hab ich mir vormerken lassen, nachdem Hannah so davon geschwärmt hatte. Das wird auch ganz bald in Angriff genommen. :)


Kennt ihr schon eines der Bücher und könnt es mir besonders empfehlen? Oder sogar mehrere? Oder wollt ihr sie selbst noch lesen? 
Ich wünsche allen, die es feiern, wundervolle und besinnliche Weihnachtstage und viele schöne Lesestunden in den Ferien. :) 


Kommentare:

  1. Ach, so eine tolle Ausbeute. Da kann ich nur zu gut verstehen, dass du das alles hast mitgehen lassen. "Die Seelen der Nacht" fand ich ja auch ziemlich toll; da bin ich mal gespannt, wie dir das gefallen wird :) Irgendwie habe ich ein recht gutes Gefühl, aber mal sehen... Viel Spaß beim Lesen und dir auch eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, "Die Seelen der Nacht" hattest du ja mal rezensiert! :) Ich bin schon gespannt :) Danke!

      Löschen
  2. Ich bin auch super gern in der Bibliothek, am Dienstag muss ich wieder hin :D
    Super viel Spaß beim lesen

    P.s. dein Blog gefällt nirgendwo supeeeeeerrrrr gut, noch eine Leserin mehr :D
    LG Anna
    www.braethless-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen