Neuzugänge #11 - Von Reisen, Suchen und Märchen


Hausarbeit hin oder her, ich habe es mir nicht nehmen lassen, den Besuchen in die Bibliotheken einen Nutzen zu ziehen. So landeten "Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu und "Julischatten" von Antje Babendererde in meinem Körbchen. Die beiden Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste und ich brenne darauf, sie zu lesen. Ein Märchen für Erwachsene und eine weitere Reise in das Leben der heutigen Ureinwohner Amerikas, verbunden mit einer Liebesgeschichte, wie es für Babendererde typisch ist - und schon bin ich Feuer und Flamme. 
"Tatiana und Alexander" von Paullina Simons kenne ich natürlich schon, besessen habe ich das Buch jedoch noch nicht. Da ich das erste Buch neulich wieder gelesen habe und nun Lust auf die Folgebände habe, dachte ich, kann ich mir diese ja nun nach und nach kaufen. Was für eine Leseratte wäre ich denn, wenn ich meine Lieblingsbücher nicht im Regal stehen hätte?
Leider war es das auch schon. Morgen Abend ist die Hausarbeit dann endlich fertig (warum bin ich eigentlich so eine unverbesserliche Aufschieberin? Alles mache ich auf den letzten Drücker..) und ich kann mich diesen und anderen Schönheiten widmen. Bis dahin wünsch ich euch noch ein schönes Restwochenende. :) 

Kommentare

  1. Dass die Hardcoverversion von "Tatiana und Alexander" so aussieht, wusste ich gar nicht. Hach, aber toll. Die möchte ich auch noch uuunbedingt haben, dann ist die Reihe bei mir vollständig :D
    Mit "Julischatten" und "Die Mechanik des Herzens" wünsche ich dir auch ganz viel Spaß :) Bin mal gespannt, was du von denen halten wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? :) Ich finde das Cover richtig schön :) Obwohl es von den Blautönen von Band 1 und 3 abweicht.. :D
      Hihi, danke. :)

      Löschen