Der neue Lieblingsmitbewohner


Einen Namen hat er zwar noch nicht, dafür aber jetzt schon auf ewig einen besonderen Platz in meinem Bücherherzen. Mal ernsthaft, ist es verrückt, sich so über ein Regal zu freuen? Inzwischen schmunzelt mein Freund ja nur noch wissend, wenn ich begeistert erzähle, dass ich mein Bücherregal wieder umsortiere und wie viel Spaß mir das macht - ein Fremder würde mich aber wahrscheinlich für verrückt erklären. Doch die Freude, die ich empfinde, wenn ich mir von meinem Bettchen aus mein schönes Regal ansehe, ist so groß, dass mir egal ist, was andere wohl darüber denken. Da sich hier ja fast ausschließlich Gleichgesinnte tummeln, werdet ihr mich sicher verstehen. :) I simply love it!
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe es, mir die Bücherregale von anderen anzusehen. Habt ihr eures auf eurem Blog auch schon vorgestellt? Oder habt ihr Lust, es noch zu tun? Wenn ja, immer her mit den Links, ich würde mir eure Schätze zu gerne ansehen. :) 

Kommentare

  1. Mich macht mein Bücherregal auch glücklich und ich könnte Stunden davor sitzen und es anhimmeln ;)
    Leider musste ich es bei meinen Eltern lassen, da es nicht in meine Wohnung passt :(
    Mein Bücherregal findest du hier ( http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/05/meine-buchersammlung.html ) oder hier ( http://kaugummiqueen.blogspot.de/p/mein-bucherregal.html )

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gleich vorbeigeschaut! Traumhaft :D

      Löschen
    2. Danke :)
      Haha, Mach dieses Buch fertig habe ich auch nach ein paar Seiten schleifen lassen^^ Vielleicht sollte ich damit auch mal eine Wanderbuchaktion starten, dann wird es auch mal voll :D

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Okay, ich habe das hier wohl verpasst :P

    Ich glaube sogar, dass ich dasselbe Regal habe wie du :x Ist es eines von Ikea? Ich liebe es auch in andere Regale zu blicken und Umräumen ist eh so eine Sache - ich kann nie damit aufhören!

    Ist doch total "normal" dass du dich so drüber freust ;D Zumindest für Leseratten wie uns!

    AntwortenLöschen