6/15/2012

Neuzugänge #8 - & ein Lebenszeichen


Ihr Lieben, nach laaa..aaaanger Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zurück. Es waren ein paar sehr stressige Wochen für mich, jeden Tag musste ich entweder in die Uni, Vorträge vorbereiten, Forschungstexte lesen oder Bubble Teas verkaufen. Jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr Luft zum Atmen und auch hoffentlich zum Lesen, denn es hat wieder einiges seinen Weg zu mir gefunden. 

Amy on the Summer Road habe ich von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen, der jetzt schon wieder fast 20 Tage her ist, wow. Silberlicht, Hexenkuss und BZRK habe ich mit der lieben Tanja getauscht und Ewiglich - die Sehnsucht ist ausgeliehen und wird als nächstes gelesen, bevor die Bibliothek es wieder zurück haben will. (Edit: Habe doch erstmal mit "Silberlicht" angefangen, weil ich mehr Lust darauf hatte. :))

Was ich zuletzt gelesen habe und was nicht auf dem Bild ist, ist Sternensturm von Kim Winter. Das habe ich als Wanderbuch von der tollen Kathrin bekommen und Mittwoch weiter auf Wanderschaft geschickt. Die Rezension stelle ich wahrscheinlich heute Abend online, aber so viel sei gesagt: Ich liebe diese Reihe und kann es kaum erwarten, den dritten Band zu lesen. 


Bis dahin habe ich aber, wie ihr sehen könnt, noch einiges zu lesen. Ich freue mich auf jedes einzelne Buch und hoffe, dass ich mich in Zukunft öfter melden kann. 
Ich wünsche euch schonmal ein schönes und erholsames Wochenende, bis bald.  ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Zwei davon habe ich schon gelesen und war begeistert. Silberlicht und Ewiglich die Sehnsucht :-) Viel Spaß damit! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du meinst "Luft" zum Atmen oder? :D
    Die Neuzugänge sind aber echt schonmal toll. Davon kenne ich bisher ja nur eins, welches mir ziemlich gut gefallen hat. Aber bei den anderen wünsche ich dir natürlich ebenso viel Spaß :D Bin mal gespannt auf deine Rezensionen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaa xD Wobei Lust zum Atmen bestimmt auch nicht schadet :D

      Löschen
    2. Und Lust zum Lesen erst recht nicht x)

      Löschen
  3. Hey :)

    Schöner Blog, den du da hast^^ Bin gleich Leserin geworden ;)
    Ich hab von deinen neuzugängen "Ewiglich die Sehnsucht" gelesen und fand es auch nicht schlecht...anders als erwartet, aber schön :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. schööner blog!:) und ich liebe deienen namen!

    AntwortenLöschen