Neuzugänge #7 - Tausch-Premieren




In der letzten Woche sind bei mir wieder einige Bücher eingezogen. Als die Liebe zu Elise kam und Abends um 10 habe ich mir ertauscht und Der Russe ist einer, der Birken liebt ist aus der Bücherei. Letzteres lese ich nun auch schon, weil ich festgestellt habe, dass ich mir zu viel Zeit mit meinen ausgeliehenen Büchern lasse. Die aus den letzten Neuzugänge-Posts musste ich alle zurückgeben, bevor ich sie gelesen hatte. :/ Das muss ich ändern. :D Kennt ihr das auch? Oder leiht ihr eher weniger aus der Bücherei aus? Und habt ihr eines der Bücher schon gelesen und könnt es mir besonders ans Herz legen? 

Kommentare

  1. Ich hatte das auch manchmal mit den ausgeliehenen Büchern. Meistens ging es dann aber, sie zu verlängern, und so war das kein Problem. Obwohl ich ausgeliehene Bücher meist lieber so schnell wie möglich gelesen habe :]
    Viel Spaß schon mal mit den tollen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch: Man leiht sich Bücher aus der Bücherei oder von Bekannten und dann kommt doch etwas dazwischen und man gibt sie ungelesen zurück ... Im Moment habe ich "Totenbraut" und "Seide und Schwert" ausgeliehen und hoffe, ich schaffe es noch beide in neun Tagen durchzulesen :-)
    Von deinen neuen Büchern kenne ich leider keins, aber "Als die Liebe zu Elise kam" möchte ich auch unbedingt bald lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog ♥
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen (:

    http://emmaundich.blogspot.de/
    RiRi ;*

    AntwortenLöschen